Esszimmer mit Blick auf das Wohnzimmer

Zu vermieten

Sala Komruek, Siem Reap, Kambodscha
$430
/ mo
siem reap immobilienvermietung

Zu vermieten

Sala Komruek, Siem Reap, Kambodscha
$400
/ mo
Luftaufnahme des Poolbanners

Zu vermieten

Slor Kram, Siem Reap
$350
/ mo
großer pool in mietvilla siem reap

Zu vermieten

Slor Kram, Siem Reap
$650
/ mo
fabelhafter_pool_in_sala_komruek
Sala Komruek, Siem TReap, Kambodscha
$600
Haus_zu_vermieten_über_2_Fliesen

Zu vermieten

Sala Komruek, Siem Reap, Kambodscha
$600
/ mo
siem reap immobilienvermietung

Zu vermieten

Sala Komruek, Siem Reap
$1,800
/ mo
aprtment_mit_allen_mod_cons_in_siem_reap

Zu vermieten

Svay Dangkum, Siem Reap
$1,500
/ mo
siem reap immobilienvermietung

Zu vermieten

Sala Komruek, Siem Reap
$350
/ mo

Suche Immobilien zur Miete in Siem Reap

Eigentum finden
Zweck
Standort
Eigenschaft Typ
Schlafräume
Preisspanne:
$100 - $6,000

Siem Reap Immobilienvermietung

Siem Reap Immobilienvermietung 

tut genau das, was unser Name vermuten lässt. Wir finden für Sie die am besten geeignete Immobilie zur Miete in Siem Reap. Wir machen den Prozess so einfach, leicht und entspannt wie möglich, um Ihre ideale Immobilie zu finden. Eine Immobilie in Kambodscha zu mieten sollte eine Freude sein und das ist unser Ziel. Wir machen Ihre Immobiliensuche in Siem Reap so einfach wie möglich.

Sie haben beschlossen, Siem Reap zu Ihrem Reiseziel zu machen, und brauchen nun eine Wohnung für ein paar Wochen oder für ein oder zwei Jahre. Vielleicht sind Sie Rentner, kehren nach Kambodscha zurück oder ziehen aus beruflichen Gründen um. Vielleicht nehmen Sie sich eine Auszeit oder ein Sabbatical, um nach einem hektischen Arbeitsjahr oder 3 auszuspannen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie im Ausland arbeiten oder eine Herausforderung bei einer NRO annehmen. Was auch immer der Grund ist, SRPR hilft Ihnen, die ideale Unterkunft für Ihr Budget zu finden.  

SRPR hat die spezifischsten und gezieltesten Mietobjekte in Siem Reap City. Kein anderer Immobilienmakler ist speziell auf die Tempelstadt fokussiert. Hier ist eine Liste der beliebtesten Gegenden. Wenn Sie sich auf der SRPR-Website umsehen, werden Sie mehr darüber erfahren, was jeder dieser Bereiche zu bieten hat. 

Sie werden auf unserer Website weder Wohnungen oder Villen zum Verkauf noch Hotels oder Bars zur Vermietung finden. Was Sie auf SRPR finden werden, sind Wohnimmobilien aller Art für Einzelpersonen, Gruppen oder Familien. Die Tatsache, dass wir uns auf Siem Reap spezialisiert haben, bedeutet, dass unsere Angebote immer auf dem neuesten Stand sind und Sie Ihre Zeit nicht mit dem Durchsuchen von Objekten verschwenden, die bereits vermietet wurden und nicht mehr auf dem Markt sind.

Auf unserer Website finden Sie eine interessante und vielfältige Auswahl an Mietobjekten von $100 pro Monat bis $3.000+ pro Monat. Das Angebot reicht von traditionellen kambodschanischen Häusern über moderne und luxuriöse Wohnungen im europäischen Stil bis hin zu unmöblierten preiswerten Eigentumswohnungen. Die Mietlaufzeiten variieren von einer Woche bis zu 5 Jahren.

Mein Name ist Rom Chen und ich freue mich darauf, Ihnen persönlich bei der Suche nach einem geeigneten Mietobjekt in Siem Reap zu helfen. Egal wie hoch Ihr Budget ist, Sie erhalten garantiert meine ungeteilte Aufmerksamkeit und die Unterstützung meines erfahrenen Teams in Siem Reap. 

Wenn Sie die ideale Immobilie gefunden haben, kümmern wir uns um alle rechtlichen und logistischen Angelegenheiten, damit Ihr Umzug reibungslos und problemlos vonstatten geht. 

Siem Reap Immobilienvermietung Website und Unternehmen ist die einfachste und beste Ressource für Sie, um Ihr ideales Mietobjekt in Siem Reap zu finden. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu helfen.

Rufen Sie uns noch heute an.

Finden Sie Ihre Immobilie

Wie können wir Ihnen bei der Immobiliensuche helfen?

Unsere in Siem Reap ansässigen Immobilienmakler helfen Ihnen, die Immobilie zu finden, die Ihrem Budget und Ihrem Zweck entspricht.

Nutzen Sie die Schnellsuche, um unter allen Immobilienangeboten das am besten geeignete zu finden.

Unsere Experten bereiten die erforderlichen Verträge vor. Sie müssen sie nur noch unterschreiben, um das Geschäft zu besiegeln. Mehrsprachig.

Lassen Sie uns in Kontakt treten. Wenden Sie sich jederzeit an unsere Immobilienmakler, wenn Sie Fragen haben.

de_DEDE

Wir sind #1 für die Öffnung von Türen in Siem Reap

Wenn Sie den besten Service in Siem Reap wollen. Wir sind Ihre #1 Wahl für die Anmietung eines Hauses oder einer Wohnung im magischen Siem Reap. Rufen Sie uns heute an

Wohnung mit Pool in Siem Reap
siem reap wohnungen mit pool
5 Sterne Bewertung für Siem Reap Immobilienmiete
siem reap immobilie zur miete
Schlüssel für Haus in Siem Reap

More than an estate agent - We open doors in Siem reap

siem reap apartment for rent with pool

For Rent

Slor Kram
$350
/ mo
rent an apartment in siem reap

For Rent

Wat Bo Village, Siem Reap
$450
/ mo
siem reap property rental

For Rent

Svay Dangkum, Siem Reap
$350
/ mo
Siem Reap Property For Rent

For Rent

Svay Dangkum, Cambodia
$450
/ mo
wat pren apartment lounge

For Rent

Wat Pren
$800
/ mo
huge apartment for rent in sieam reap cambodia

For Rent

Svay Dangkum
$350
/ mo
siem reap apartment rentals with great pool

For Rent

Svay Dangkum
$600
/ mo
house for rent in siem reap

For Rent

Sala Kamreuk, Siem Reap
$500
/ mo
western style apartment in siem reap with pool

For Rent

Svay Dangkum
$300
/ mo

Search Property for Rent in Siem Reap

Purpose
Location
Property Type
Bedrooms
Price Range:
$100$6,000

Siem Reap Property Rental

Siem Reap Property Rental does exactly as our name suggests. We locate the best suited property for you to rent in Siem Reap. We make the process as simple, easy and relaxing as possible, to find your ideal property. Renting a property in Cambodia should be a joy and that is our goal. To make your property search in Siem Reap as easy as possible.

You have decided to make Siem Reap your destination and now you need a home for a few weeks or for a year or 2. Maybe you are a retiree, returning to Cambodia or relocating for a job. You could be taking time out or a sabbatical to wind down after a hectic work year or 3.  There is the possibility you will be remote working or taking up a challenge with a NGO. Whatever the reason, SRPR will help you find ideal accommodation within your budget.  

SRPR has the most specific and targeted properties for rent in Siem Reap City. No other estate agent is focussed specifically on Temple town. Here is a list of the most popular areas. As you browse the SRPR website you will find out more about what each of these arrears has to offer. 

You will not find apartments or villas for sale nor hotels or bars for rent on our website. What you will find on SRPR are residential properties of all kinds for single occupancy or groups or families. The fact that we are so specialised in Siem Reap means that our listings are up to date and not wasting your time browsing properties that have already been let and are no longer on the market.

You will find an interesting and varied selection of rental properties on our website from $100 per month to $3,000+ per month. Included are traditional Cambodian houses to modern and luxurious European style apartments to unfurnished economical condos. Rental terms vary from one week up to 5 years.

My name is Rom Chen and I look forward to personally helping you find a suitable rental property in Siem Reap. No matter what your budget is, you are guaranteed to receive my undivided attention and the support of my experienced team based in Siem Reap. 

Once you have found your ideal property to rent we can take care of all the legalities and logistics to ensure your move goes smoothly and with ease. 

Siem Reap Property Rental website and company is the easiest and best resource for you to find your ideal rental property in Siem Reap. It is our pleasure to help you.

Call us today.

Find Your Property

How can we help you find real estate?

Our real estate agents will help you find the property that suits your budget and purpose.

Use a quick search to locate the most suitable real estate option among all property ads.

Our experts will prepare the needed contracts. You just sign them to seal the deal. Multi language.

Let’s get connected. Reach out to our real estate agents anytime you have questions.